Weihnachtlich glänzte...
© Wolf Spillner
Weihnachtlich glänzte...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224990/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224990/image.jpg
...zwar nicht der Wald ( der stand schwarz und schweigend ) wohl aber diese Weide. Noch war ja nicht Weihnacht, aber Geschenke gab es dennoch in Fülle. Hinter und über uns, in der stärker werdenden Dämmerung flogen 36 ( sechsunddreißig) Kornweihen, die sich in der Dunkelheit in falben Sumpfgräsern und Schilf an ihrem Schlafplatz niederließen. Das wunderbare Schauspiel war leider nicht fotografierbar. Deshalb musste die Weide per Langzeitbelichtung im Sprühregen herhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 675.4 kB, 1200 x 739 Pixel.
Technik:
5 D s / Canon 5,6/800 / ISO 1250 / Stativ
Ansichten: 45 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→