Sperlinge...
© Wolf Spillner
Sperlinge...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1219525/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1219525/image.jpg
... werden zunehmend zu meinen Favoriten, ganz gleich, ob Haus- oder Feldspatz. Mag nebenbei am Hühnergarten meines Nachbarn liegen. Dennoch zeige ich diese Aufnahme auch aus anderem Grunde. In Urteilen zu der ( noch relativ ) neuen Canon 5Ds war bisweilen zu lesen, dass die "alten" Objektive für sie nicht schärfeleistungsfähig genug seien. Das hier gezeigte freundliche Porträt eines Haussperlingsmannes ist ein extremer Ausschnitt aus der Vollformatdatei, ca. 1/10 der Kantenlänge ! Ich halte es für scharf, obwohl die Optik wohl schon 20 Jahre alt ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.7 kB, 772 x 1000 Pixel.
Technik:
5Ds/ Canon 4/500 / Bl. 5,6/ 1/100 / ISO 800 / Stativ, Zelt
Ansichten: 100 durch Benutzer, 1059 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→