"Hallo, Wien" und die damit verbundenen Drohungen...
© Wolf Spillner
"Hallo, Wien" und die damit verbundenen Drohungen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205386/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205386/image.jpg
..haben wir fröhlich überlebt. Aber grausliche Monster in Wald und Moos sind noch immer vorhanden. Nicht nur ich hatte mir ja "kapitale Geweihe" gewünscht. Den Jägern müsste das Herz hüpfen bei dieser Enden- und Kronenpracht! Montagmorgen im mecklenburgischen Nebel. Mit Gruß an Heinz!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 616.3 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
OLympus + Mamiya Sekor 3,5/150 / Bl. 11 / 1/5 sek / ISO 640 /Stativ, Ausl.
Ansichten: 50 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→