Noch einmal die Holzkeulen...
© Wolf Spillner
Noch einmal die Holzkeulen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204188/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204188/image.jpg
...weil hier ihre "Größe" deutlicher wird. Der Hintergrund ist nur der Teilbereich eines fast senkrecht angewehten Rotbuchenblattes mit erkennbaren Blattrippen. Entsprechend klein sind die schwarzgrauen Schlauchpilze davor. Wie winzig aber ist der schwärzliche Käfer, der dort kurzzeitig vorüber kam ?!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.3 kB, 1200 x 822 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 3,5/ 180 / Bl. 14 / 1/4 / ISO 250 / Ausl. Stativ
Ansichten: 58 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→