Die Unschärfe...
© Wolf Spillner
Die Unschärfe...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193064/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193064/image.jpg
...über Kranichen und Saatgänsen rührt von der arg flirrend wabernden Luft her. Nach schon sehr kalter Nacht schien die Sonne sehr kräftig überm abgeernteten Maisfeld. Die Herbstfärbung der Straßenbäume ist ein fake. Verursacher sind die Kastanienminiermottenlarven! Erstaunlich, dass die Bäume den jährlichen Fraßstress immer wieder - noch - überstehen. Die Saatgänse sind vor einer knappen Woche angekommen. Ein paar Tausend - relativ scheu - halten auf den überdimensionierten Maisschlägen der Lewitz erfolgreich Nachsuche. Karniche waren schon da.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 420.0 kB, 1110 x 527 Pixel.
Technik:
5 D III / Canon 5,6/800 / Bl. 10 / 1/1250 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 49 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→