Gelber Rotbauch
© Wolf Spillner
Gelber Rotbauch
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/Kopie vonpicasabackground.bmp.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/1/Kopie vonpicasabackground.bmp.jpg
Nur einmal (Damschen ) Rotbauchunke im Forum. Aber der freundliche Scheibenzüngler wohnt doch nicht nur auf überfluteten Elbwiesen Niedersachsens?
Bei Dömitz um die Feste unken viele. Mehr noch in den verbliebenen Feldsöllen Mecklenburgs. Aber auch dort wird häufiger über"gelben" als roten Bäuchen geunkt.Ebenso in der Lewitz
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.3 kB, 965 x 658 Pixel.
Technik:
Die doch recht kleinen Unken sind scheinbar wenig fotogen und haben noch einen Nachteil: Bewegungs- und geräuschempfindlich! Daher der fast alberne "Ansitz" am Ufer mit 4/5oo und Zwischenring mit EOS 30D auf Stativ bei 200 ASA
Ansichten: 9 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←
Serie
Rotbauchunken:
←