Eine rare Scbhönheit....
© Wolf Spillner
Eine rare Scbhönheit....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172588/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172588/image.jpg
...ist der Blaue Tarant , der Sumpf- oder Moorenzian. Hier im Forum fand ich ihn nur mit einem (1) Foto. Gestern durfte ich ihn in einem Moor im südöstlichen Mecklenburg erleben. Mein Dank gilt dem langjährigen Betreuer. Mehr als vierhundert Pflanzen erblühen dort gerade über den Sumpfsittern, die Frucht ansetzen und den ersten weißen Sternen der Parnassia
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 475.9 kB, 630 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 3,5 / 180 / Bl.8/ 1/400 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 29 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→