Gestriger Ostseestrand...
© Wolf Spillner
Gestriger Ostseestrand...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1133512/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1133512/image.jpg
...mit Wanderern, Hund und nur einer Staude der Wiesenküchenschelle. Es standen auf der Düne derer gewiss mehr als zweihundert, noch blühend und schon fruchtend. Der Blick geht von hier in Richtung ehemaligen Kernkraftwerkes Lubmin. Der Standort, rein zufällig gesehen, hat mich sehr verblüft. Und da meine Schwanzmeisenkinder ihr Nest doch noch nicht verlassen, will ich erst dies Mitbringsel von Rügen zeigen. Man sollte besser schon vor Sonnenaufgang dort sein!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 598.2 kB, 1200 x 879 Pixel.
Technik:
Olympus, OM D Zuiko 17 mm Bl. 7,3 / 1/ 125 / ISO 250 / aufgelegt
Ansichten: 86 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→