"Meinem" Schwanzmeisenpaar...
© Wolf Spillner
"Meinem" Schwanzmeisenpaar...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129179/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129179/image.jpg
...hat sich ein zweiter "Weißkopf" zugesellt. Er füttert ebenfalls die noch unsichtbaren Jungen im Nestei, kommt allerdings auf eigenen Anflugwegen. Ob dies ein Männchen oder Weibchen ist, lässt sich nicht sagen. Bekannt ist, dass Jungvögel der Erstbrut bisweilen im Nistgebiet der Eltern verbleiben und sie bei der Aufzucht der "Geschwister" der Zweitbrut unterstützen. Das kann hier ja nicht der Fall sein. Der "Zusatzvogel" trägt etwas mehr Grau im Weiss. Im Schnabel Zweiflügler, wahrscheinlich div. Mücken
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 580.0 kB, 744 x 1000 Pixel.
Technik:
4o D / 5,6/800 / 5,6/ 1/ 200 / ISO 400 / Stativ, Ausschnitt
Ansichten: 39 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→