Zur Erholung von den Schwanzmeisen...
© Wolf Spillner
Zur Erholung  von den Schwanzmeisen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123159/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123159/image.jpg
... war ich gestern für dieses Jahr erst- und wohl auch letztmalig bei den Moorfröschen. Mir scheint , sie sind schon "abgebrunftet" und haben große Mengen sich entwickelnden Laichs produziert. Dies ist einer der letzten lymphblauen Männer
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 550.3 kB, 1200 x 827 Pixel.
Technik:
Zudem war es eine andere Möglichkeit, das Olympus - Gehäuse mit etlichen Canon- Zwischenringen am 4/500 ( also mit effektiv empfundenen 1000 mm ) zu testen. Abzublenden ist die große, schwere, sperrige, bodennahe Gerätschaft leider nicht , also Bl.4 bei. sehr kurzer Zeit. Tiefenschärfe gleich NULL. Einziger Vorteil: Störungsfreie Bewegungen durch relativ großen Aufnahmeabstand.
Ansichten: 82 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→