DIes "doppelt e r s t e " Foto könnte auch ein "Ratebild" sein...
© Wolf Spillner
DIes "doppelt e r s t e " Foto könnte auch ein "Ratebild" sein...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082434/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082434/image.jpg
...es entstand per Pancolar noch vor jener bereits gezeigten, durchgefrorenen Winterjasminblüte. Es lag - für anderthalb Tage - auch ein wenig Schnee. Die Aufnahme machte ich am grauen Nachmittag, kurz nachdem der reitende Bote den Brief mit Umkehr - und Adapterring aus seinem gelben Auto brachte. Gänseblümchen waren leider nicht zu finden , nur diese ( ja von wem ? ) angefressene Fruchthülle. Somit ist dies wirklich mein erstes Pancolarbild überhaupt und das erste Jahresbild für´s Forum. Ach ja, welch Samen/Frucht steckte wohl darinnen ?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 717.6 kB, 1200 x 833 Pixel.
Technik:
40 D / Pancolar 1,8/ 50 / Retro + Zwr / Bl. 4 / 1/320 / ISO 400
Ansichten: 39 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→