Zum Jahreswechsel...
© Wolf Spillner
Zum Jahreswechsel...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082167/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082167/image.jpg
...möchte ich noch ein paar Punkte loswerden. Leider ist der wenige Schnee schon wieder verschwunden. Hat jedoch am Winterjasmin, wie hoffentlich sichtbar ist, Spuren hinterlassen. Das Foto ist ein Erstversuch mit dem kürzlich wieder aufgefundenen Pancolar 1,8/ 50 mm. Umkehr- und Anpassungsringe zur Canon ( wie zu vergleichbaren bodies auch ) gibt es rasch und für sehr wenig Geld übers Internet. Die so geliebte "f larige Stimmung " wollte allerdings unterm dicken, trüben Grauhimmel nicht aufkommen. Bleibt, auf noch besseres Wetter an ersten Tagen des neuen Jahres zu hoffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.0 kB, 692 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / Pancolar 1,8/ 50 / Retro + ZWR, Bl. 4 / 1/ 200 / ISO 400 / aufgelegt
Ansichten: 39 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→