Gilt im hiesigen Norddeutschland als relativ selten...
© Wolf Spillner
Gilt  im hiesigen Norddeutschland  als relativ selten...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020573/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020573/image.jpg
.. wird wohl eher von Rehen als von Fotografen gefunden. Lässt sich im dunklen Buchenwald als Gruppe oder ganze Pflanze ungern, daher ungut fotografieren. In der Einzeldarstellung mit langer Belichtungszeit mag es noch am besten angehen. Ach ja: Heißt Violetter Sitter, Epipactis purpurata.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.4 kB, 688 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 11 / 1/4 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 40 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→